Kreiskinderturnfest 2016 Westerburg

Mit einer stattlichen Anzahl Turnerinnen und Turner waren wir auch in diesem Jahr bei den Bundesjugendspielen des Westerwaldkreises vertreten. Alle erhielten aus den Händen von Landrat Schwickert eine Urkunde. Auch über viele gute Platzierungen konnte sich der Verein freuen!

Kreismeisterschaften der Turnerinnen

Bei den diesjährigen Meisterschaften des Turnkreises konnten sich zwei Turnerinnen des Turnverein Wirges für die Gaumeisterschaften qualifizieren:

Priska Tran, Jahrgang 2006 mit einem 3.Platz, sowie Christine Dinkel, Jahrgang 2001 mit einem 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch für den schönen Erfolg.

Teilnahme an den Gaumeisterschaften Rhein-WW im Rhönradturnen

Vier unserer Rhönradturner/innen starteten am 21.02.2016 zum 1. Wettkampf des Jahres. Sie konnten mit sehr guten Plätzen überzeugen. Ronja Gref belegte bei ihrem 1.Wettkampf den 8. Platz in der LA1 Fine Kühnreich den 1. und Carlo Dick den 2. Platz in der LA2 Michelle Bohr begleitete die drei TurnerInnen als Betreuerin und turnte selbst in der L7 und belegte einen beachtlichen 2. Rang. Herzlichen Glückwunsch!